Über mich

Ich habe das Glück und die Ehre auf vielen Theater-, Comedy Club- und Kleinkunstbühnen mit vielen wunderbaren KollegInnen spielen zu dürfen. Nachdem ich in einem früheren Leben jahrelang als Fotograf tätig war, habe ich den ehemaligen Beruf wieder zum Hobby gemacht und begleite meine Termine und Touren als Comedian mit der Kamera.

Diese Bilder, rund um die Comedy- und Kabarettszene, von KünstlerInnen, Bühnen, Locations, Garderoben und was mir sonst noch so vor das Objektiv kommt, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und deshalb habe ich diese Webseite gebaut.

Viele von uns sind regelmäßig Teil sogenannter Mixed-Shows, an denen an einem Abend mehrere KollegInnen gemeinsam auftreten. Während diejenigen, die große Theater oder gar Stadien mit Soli füllen solche Shows nicht mehr nötig haben, sind sie für viele Comedians und KabarettistInnen eine schöne Möglichkeit sich einen Namen zu machen. Und, obwohl sie keinen von uns auch nur annähernd reich an Geld (manchmal sogar ärmer) machen, sind sie trotzdem immer wunderbare und oft verrückte Abende.

Es sind Momente in denen man eben nicht allein in einer Garderobe sitzt und wartet, sondern oft neben der Bühne, auf der Bühne und beim Touren so viel Spaß mit FreundInnen hat, dass man sie nicht missen möchte. Ich versuche einige dieser Momente in Bildern festzuhalten und allen Interessierten einen kleinen Einblick in unsere verrückte, anstrengende, unglaublich schöne und erfüllende Welt zu geben.

Danke, dass ich dabei sein darf. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

Niko 😎

Mehr Infos über mich gibt es hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.