Satire zum Thema Familie, Kinder, Ehe

Satire zum Thema Familie, Kinder, EheIm Laufe der Geschichte hatten die Menschen von Anfang an das Bedürfnis sich nicht nur zu paaren und einfach so ein paar Nachkommen in die Welt zu setzen, sondern dazu auch gleich die Institutionen Ehe und Familie mitgegründet. Wobei bis heute viele Männer der Meinung sind, dass das alles eine Idee der Frauen war.

Aber, so sehr wie Männer auch immer wieder Jammern, am Ende wird selbst uns klar, dass eine gesunde Familie mit zum Schönsten gehört, was das Leben ausmacht. Aber kein Licht ohne (meist zum Glück amüsanten) Schatten und so gibt es reichlich Auswahl wenn es um Satire zum Thema Familie, Kinder, Ehe geht.

Hier findest Du eine Auswahl meiner liebsten und verrücktesten Geschichten zu dem Thema.

Satire zum Thema Familie, Kinder, Ehe

[catlist name=familie-kinder-ehe numberposts=-1 excerpt=yes excerpt_size = 50 excerpt_tag=p]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.